Kundennummer
Ihre Kundennummer ist ein 10-stelliger alphanumerischer Code, der Ihnen zusammen mit der Kontobestätigung zugestellt wird und Ihnen in Kombination mit Ihrem Passwort und der Security-App den Zugriff auf Ihr Konto ermöglicht.
Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, finden Sie diese in Ihrem Willkommensbrief.
Passwort
Ihr persönliches Passwort haben Sie sich bereits bei der Online-Beantragung des Kontos ausgesucht.
Falls Sie einmal Ihr Passwort vergessen, helfen wir Ihnen gerne, schnell wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können. Unterhalb des Anmeldebereichs finden Sie einen entsprechenden Link.
Security-App
Mit unserer Security-App “Ford Money Secure Sign” können Sie wichtige Transaktionen wie z. B. Ihre Anmeldung zum Online-Banking, Geldtransfers oder Änderungen von persönlichen Daten und Passwörtern schnell und sicher erledigen. Die Geräteverwaltung für die Security-App können Sie im Online-Banking unter den Menüpunkten „Service“ / „Sicherheits-Cockpit“ einsehen und auf Wunsch anpassen.
Zugangssperre
Wenn Ihr Zugang gesperrt ist, rufen Sie uns bitte an unter +49 (0) 221 5000 9810, damit wir Ihr Konto wieder freischalten können.
Wenn Sie vermuten, dass Ihre Zugangsdaten manipuliert wurden, rufen Sie uns bitte umgehend an unter +49 (0) 221 5000 9810. Wir können Ihr Konto vorübergehend sperren, um Ihre Einlagen zu schützen, indem wir unbefugte Anmeldungen verhindern. Sie erhalten von uns neue Zugangsdaten, damit Sie wieder sicher auf Ihr Konto zugreifen können.